Eva Frischling

Eva Frischling - Die kreative Pferdeflüsterin.

Was ist Eva? a.) groß b.) permanent gut gelaunt oder c.) Pferdefan? Richtig! a.) b.) und c.). Am 18.11.1992 wurde sie in Salzburg auf die Menschheit losgelassen und von da an war es aus mit der Langeweile. Aufgewachsen auf einem Bauernhof, umgeben von Tieren und Natur. Die perfekte Umgebung für ein aufgewecktes Kind wie Eva. Damals war ihr Interesse für Pferde nur begrenzt. Was sich aber, als sie 2001 mit dem Reiten anfing, abrupt änderte. Mit 16 Jahren hatte sie dann endlich das Geld für eine eigene Spiegelreflexkamera zusammen, die seit damals auch heftig in Gebrauch ist. Wenn sie gerade mal ihre Kamera nicht in der Hand hat, leidet ihre Wohnung unter ihren kreativen Phasen. Fest entschlossen die WDA zu meistern und eventuell im Ausland einen guten Job zu finden, kommt sie täglich mit einem Lächeln in die Klasse.

Andrea Schößwendter

Projekte
Projektmappe 1
Projektmappe 2
Projektmappe 3
Metamorphose
Plakat